Logo Schmuckstars 2022

Nominiert in der Kategorie Schmuckstück
des Jahres und im FINALE mit unserem Diamantcollier: „Die Liebenden“!!!

Einmal im Jahr werden die Besten der Besten aus Schmuck & Uhrenbranche gewählt. Schmuckstars rückt herausragende Goldschmiedemeister/innen und Uhrmachermeister/innen ein Mal pro Jahr ins ­Rampenlicht.
Die Auszeichnungen werden für herausragende Kreativität, hohe Handwerkskunst, stilvolles Design und edle und nachhaltige Materialen verliehen.

Diamantcollier "Die Liebenden"

 

Collier, gefertigt in Gelb- und Weißgold, bestehend aus einem Omegareifen in 585 Gelbgold – 1,6 mm breit und 45 cm lang und einem beweglichen Anhänger. Für Strahlkraft sorgen 1,45 ct. Brillanten.

Der Anhänger besteht aus 2 Figuren, die in 750/000 Gelbgold und Weißgold angefertigt wurden. Sie bewegen sich auf einer Schaukel aus 585/000 Gelbgold samt 17 Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 1,45 ct.

Besonderheiten: “Die Liebenden” befinden sich auf einer Schaukel. Die beiden leben frei ihre Freude und ihre Gefühle beim Schaukeln aus – nur das Glück in diesem kostbaren Moment genießend.

Preis auf Anfrage!