Montag, 28.11.2020 Workshop: Eheringe selber machen

Termin noch frei

– 28. November 2020 –

Es ist faszinierend zu sehen und zu spüren, wie die eigenen Eheringe durch eure Vorstellungen entstehen. 

Ihr lasst die Magie eurer Liebe in das Gold einfließen. Es ist möglich, den Ring für euren Partner/eure Partnerin zu machen, und gleichzeitig zu beobachten, wie der eigene Ring durch die Hand des geliebten Menschen entsteht.

Der Workshop wird nur mit einem Brautpaar gemacht und es werden die Eheringe vom Anfang bis zum Ende so anfertigt, dass ihr 100%ig zufrieden seid.

Beim Anfertigen Eurer ganz persönlichen Eheringe besprechen wir jeden Arbeitsschritt und ich helfe euch, wo es nötig ist. Wenn ihr im Detail mit etwas noch nicht einverstanden seid, werden wir es ausbessern und ändern. Wir werden mit der Lupe nachkotrollieren und nachsehen, ob alles korrekt ausgeführt ist, um es notfalls noch zu verbessern. Diese Hilfe kann ich euch zusichern, damit ihr voller Freude in die Zukunft gehen könnt!

Ihr werdet zwei traumhafte schöne Trauringe bekommen.

Selbstgemachte, persönliche Eheringe sind etwas ganz Besonderes, es wird euer Glück, Lebendigkeit und Liebe darin sein. Eine wunderschöne Reise liebevoller Erfahrungen...

An diesen besonderen Tag werdet ihr euch immer wieder liebevoll erinnern, an dem ihr euer Symbol für den Bund des Lebens geschmiedet habt…

Ich unterstütze euch gerne mit meiner mehr als 30-jährigen Erfahrung als Goldschmiedemeisterin.

 

Vorkenntnisse: nein

Kursgebühr: 210,00 €/Pers. inkl. Vorbesprechung mit Kostenvoranschlag

Materialkosten: werden in der Vorbesprechung berechnet

Teilnehmer: nur 1 Brautpaar

Termine: von Montag - Samstag (9.00 - 17.00 Uhr) auf Wunsch,

fixe Termine siehe weiter unten bei Workshop-Termine...

Zeit: 6 Stunden, 9.00 - 16.00 Uhr (Mittagspause 1Std.), variabel

Anmeldung: bei den Kursterminen (siehe unten), Kursfoto anklicken, runterscrollen, Anmeldeformular ausfüllen

oder per Mail office@die-goldschmiede-heiml.at 

Essen: Kaffee, Mineralwasser und Fruchtsäfte sind im Kurs vorhanden

Mittagessen ist in den nahen Lokalen am Hauptplatz oder im Asiathaus möglich (nicht in der Kursgebühr enthalten)

 

Bezahlung: Kursgebühr und Materialkosten sind am Ende vom Workshop bar zu bezahlen (kein Bankomat!)

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe:

Gasthof Lettner Perg, Hauptplatz 15

Restaurant Schachner Perg, Hauptplatz

Donauhotel Lettnerhof in Au an der Donau

Bauernhof Moser in Mitterkirchen

Weitere Events

Zur Übersicht

Kontakt

DIE GOLDSCHMIEDE HEIML

Stifterstraße 8/2
4320 Perg

+43 650 72 82 582

E-Mail öffnen

vCard herunterladen

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung (Mo bis Fr von 8.00 - 18.00 Uhr, Sa sind Workshops)

Jetzt anmelden


Ich stimme den AGB zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden


Danke für Ihre Anmeldung

Wir werden uns demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen.