Die Goldschmiede Heiml

Kreativität ist die Kunst etwas Außergewöhnliches zu schaffen

Die Goldschmiede Heiml

Stifterstraße 8
4320 Perg

Oberösterreich

M +43 650 72 82 582
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Ulrike Scholz
Firmeninhaberin Goldschmiedemeisterin Freischaffende Künstlerin

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 12.00 15.00 - 18, 00 Uhr
Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr bzw. Kurs
Termin außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Anmelden unter
Handynr. 0650/7282582

Eheringkurse

Liebe Kursteilnehmer,

Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, ich bin überzeugt, dass jede/r Teilnehmer/in Eheringe mehr oder weniger selber schmieden kann. Wir besprechen jeden Arbeitsschritt (sägen, biegen, feilen, löten, hämmern, bohren, schmirgeln, polieren, mattieren, etc.) und ich helfe euch, wenn es nötig ist.

Hauptsache ist, dass es Freude und Spaß macht. Es ist faszinierend, zu sehen und zu spüren, wie die eigenen Eheringe entstehen durch euren Vorstellungen.

Ihr lässt die Magie eurer Liebe in das Gold einfließen. Es ist möglich den Ring für euren Partner/in zu machen und gleichzeitig zu beobachten, wie der eigene Ring durch die Hand des geliebten Menschen entsteht.

Selbstgemachte Eheringe sind etwas Besonderes, es wird Lebendigkeit, Glück, eure Liebe und eure Magie darin sein und ihr werdet es beim Tragen spüren…

Mein Ausgangspunkt ist, dass ihr ein Leben lang die Eheringe tragen werdet und darum werden wir sie so anfertigen, dass ihr 100% zufrieden seid. Wenn ihr im Detail mit etwas noch nicht einverstanden seid, werden wir es ausbessern und ändern. Wir werden mit der Lupe nachkotrollieren und nachsehen, ob alles korrekt ausgeführt ist, um es notfalls noch zu verbessern. Diese Hilfe kann ich euch zusichern, damit ihr voll Freude in die Zukunft gehen könnt!

Ihr werdet zwei sehr persönliche Eheringe bekommen, Ringe die sonst niemand hat und ihr werdet euch immer an diesen besonderen Tag erinnern, an dem ihr euer Symbol für den Bund des Lebens geschmiedet habt

Ich unterstütze euch gerne mit meiner fast 30-jährigen Erfahrung als Goldschmiedemeisterin.

Eure

Ulrike Scholz-Heiml