Die Goldschmiede Heiml

Kreativität ist die Kunst etwas Außergewöhnliches zu schaffen

Die Goldschmiede Heiml

Stifterstraße 8
4320 Perg

Oberösterreich

M +43 650 72 82 582
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Ansprechperson

Ulrike Scholz
Firmeninhaberin Goldschmiedemeisterin Freischaffende Künstlerin

Geschäftszeiten

Die Goldschmiede Heiml ist wegen beruflicher Weiterentwicklung von 27.Juli 2017 - 31.Dezember 2017 geschlossen.

Infos unter
Handynr. 0650/7282582

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferbedingungen für Bestellungen im Online-Shop

Mindestbestellwert: € 90,--

ÖsterreichEUWeltweit
Versandkosten€ 6,--€ 10,----**
Gratis-Versand
ab Bestellwert
(Standardgewicht)
€ 500,----*--**
Alle Preise in € / inkl. UST
--* Der Versand ist nur innerhalb von Österreich möglich
--** Der Versand ist ausserhalb der EU nicht möglich

Widerrufsrecht für Bestellungen im Online-Shop

Wir haben ein einfaches Rückgabeverfahren entwickelt, um Ihr Online-Shopping angenehm zu gestalten, auch wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind.
Produkte, die Sie in unserem Shop erwerben, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeben. Und so funktioniert es:

Stellen Sie sicher, dass sich die Ware im selben Zustand befindet, in dem Sie sie bekommen haben.
Füllen Sie das Online-Widerrufsformular aus, um eine Bestätigung per E-Mail zu erhalten. Altenrnativ können Sie uns auch per E-Mail, Brief oder telefonisch kontaktieren.
Senden Sie uns die Ware zurück. Legen Sie den Ausdruck des Bestätigungs-E-Mail bei.


Zusatz zum Widerrufsrecht (optional, zb. können individuell für den Kunden gefertige Waren vom Widerruf ausgeschlossen werden)

Bezahlung

Vorauskassa
Überweisung auf das Konto:
Kontoinhaber: Ulrike Scholz
Bank: PSK
IBAN: AT136000000086045319
BIC: OPSKATWW

Nachnahme
Zusätzlich zu den Versandkosten wird eine Nachnahmegebühr verrechnet.
Österreich: € 9,99
EU: nicht möglich
Weltweit: nicht möglich

Widerrufsrecht für Bestellungen im Online-Shop

Wir haben ein einfaches Rückgabeverfahren entwickelt, um Ihr Online-Shopping angenehm zu gestalten, auch wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind.
Produkte, die Sie in unserem Shop erwerben, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeben. Und so funktioniert es:

  • Stellen Sie sicher, dass sich die Ware im selben Zustand befinden, in dem Sie sie bekommen haben.
  • Füllen Sie das Online-Widerrufsformular aus, um eine Bestätigen per E-Mail zu erhalten. Altenrnativ können Sie uns auch per E-Mail, Fax, Brief oder telefonisch kontaktieren.
  • Senden Sie uns die Ware frankiert zurück. Legen Sie den Ausdruck des Bestätigungs-E-Mail bei. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie, sofern nicht anders mit uns ausgemacht.

Alle Waren, die ordnungsgemäß an uns zurückgegangen sind, werden zurückerstattet. Wenn Ihre Rücksendung die genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir keine Rückerstattung veranlassen und das Paket wird an Sie zurückgesandt.
Sobald die zuständige Stelle Ihre Rückgabe akzeptiert und die Rückerstattung veranlasst hat, erhalten Sie eine Bestätigung (per E-Mail, per Post oder telefonisch).

Transport und Rücksendung

  • Wir sind bemüht, die bestellte Ware innerhalb von 7 Werktagen zu versenden. Bei Verzögerungen werden wir Sie entsprechend informieren.
  • Das Transportrisiko geht erst mit der Übergabe der Ware an den Käufer über.
  • Die Kosten für die Rücksendung der Waren nach einem Widerruf trägt grundsätzlich der Käufer.
  • Sollte es durch das Ausprobieren oder testen der Ware zu einem Wertverlust kommen, steht es uns frei, einen entsprechenden Kostenersatz zu verlangen.
  • Wir behalten im Voraus geleistete Zahlungen so lange ein, bis wir die zurückgesendete Ware oder einen Nachweis über deren Versendung erhalten haben. Die Beweispflicht für die erfolgte Rücksendung liegt beim Käufer.

Alternatives-Streitbeilegungs-Gesetz

Für Webshops bzw. Online-Streitigkeiten ist in der Regel der "Internet-Ombudsmann" die zuständige AS-Stelle. Internet Ombudsmann: http://www.ombudsmann.at
ODR-Verordnung der EU: Aufgrund des Inkrafttretens der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 über Online-Beilegung von Streitigkeiten (OS) in Verbraucherangelegenheiten mit 9.1.2016 hat die EU-Kommission eine Europäischen OS-Plattform eingerichtet: Zur europäischen OS-Plattform

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